Skip to content

CHAOS bei Amazon! INGEBORG kriegt Feuer!

Posted in Allgemein

Das ist die sehr freie Übersetzung, gespickt mit einer guten Portion Galgenhumor. Ich traute meinen Augen kaum, als ich heute -wie gewohnt- mein tägliches “Ich-klick-mich-durch-Amazon-und-rufe-200-Mal-mein-Buch-auf”-Programm absolvierte. Denn bei >Blick ins Buch< in der Druckausgabe fand ich auf einmal das Titelbild von >Becoming Fire<! Hallo? Was ist denn da geschehen?! Hektisch scrolle ich runter und stelle fest: mein Buchtext ist weg. Dafür kann der interessierte Leser rund 200 Seiten Jesus-Lektüre auf englisch lesen! Nichts für ungut, aber das passt nun ganz und gar nicht zu Ingeborg,ich glaube nicht, dass sie damit einverstanden ist. Oder sie treibt Schabernack. Wie auch immer, mir passt es nicht. Das muss sich ändern! Nach nervenaufreibendem Chat und Mailaustausch mit dem Amazon-Support steht fest: uuups. Naja, kann 24 Stunden dauern, bis es wieder richtig gestellt  ist. Das will ich auch schwer hoffen!

 

Bilder oder Fotos hochladen

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort