Skip to content

Ingeborg LOST in the fire!

Posted in Allgemein

Update zum Serverchaos bei Amazon:

Heute morgen habe ich direkt mit dem Support bei Amazon telefoniert, weil unter >Blick ins Buch< bei der Druckausgabe von INGESCHENK immer noch der mysteriöse Text und das Cover von >Becoming fire< zu finden sind. Die Aussage: Alles ist in Ordnung.

???

Ach so? Kurzzeitig peinlich berührt habe ich also schnell aktualisiert und stellte fest: NEIN! Nichts ist in Ordnung. >Doch<, sagte man mir, >sehen Sie die Rückseite des Buches ist Ihres.<

???

Ich scrollte runter und bemerkte: tatsächlich! Die Rückseite von INGESCHENK ziert den Text (und das Cover) der englischsprachigen “Jesusgeschichte”. Aber was noch viel besser ist: vor der “Introduction” hat sich Seite 12 von Ingeborgs Abenteuern eingeschlichen!! Na, wenn das mal keine bunte und internationale Mischung ist!

Reife Leistung, Amazon!

Jedenfalls konnte der Support auf seinem Server keine Probleme feststellen und wies daraufhin, dass eventuell andere Server noch akualisiert werden müssten, damit wieder alles richtig dargestellt wird. Aha. Amazon also frei nach dem Motto: “Was ich hier nicht sehe, gibt es nicht.”

Gut, ich werde noch gespannt die “Serveraktualisierung” abwarten und ansonsten wieder den Support kontaktieren: mit FIRE-Stimmung! ;)

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch den ganzen Morgen einen Ohrwurm von “Lost in the fire”, an dieser Stelle einen herzlichen Gruß an die Gruppe Bastille ;)

 

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort