Skip to content

LESERSTIMMEN zu SCHAUDER – Ein Mann der Tat

Posted in Allgemein

Stimmen zum Buch (Auszüge):

Nach langem wieder mal ein Buch, dass ich richtig “gefressen“ habe! Spannung bis zur letzten Seite! Und der Schluss hat es nochmal richtig in sich! SUPER!!! (Kindle-Kunde)

Man taumelt ständig zwischen „Alles halb so schlimm wie gedacht oder bei Weitem schlimmer“. Aber am Ende der Geschichte ist man noch lange nicht fertig mit dem Buch. … Es hallt nach (Johanna)

Schaurig schön und spannend Ich wünsche mir 1.) mehr und 2.) eine Schauder-Verfilmung à la Danny Boyle! Herzlichen Dank (Marion Müller)

Bemerkenswert interessant verschachtelt erlebt der Leser wahrhaft unheimlich nahe das Drama eines Lebens und seine grausig pathopsychologischen Residuen (Anelim)

Extrem verstörend, raffiniert und beklemmend, mit einer ordentlichen Prise Sarkasmus und rabenschwarzen Humor (Cris R?)

Ich danke meinen Lesern und Rezensenten!

Comments are closed.