Skip to content

SCHAUDER – Ein Mann der Tat (Psychothriller)

Posted in Allgemein

SCHAUDER – Ein Mann der Tat ist am 01.05.2014 bei Amazon erschienen.

vorderseiteamazon (326x480)

“Die Angst kennt nur zwei Zustände. Entweder ist alles halb so schlimm wie gedacht oder bei Weitem schlimmer.”

Vor siebzehn Jahren wird der junge Schauder von der Felskante eines Steinbruches in einen Tümpel gestoßen. Doch dort drinnen endet das Grauen für ihn keineswegs. Heute und mittlerweile genesen, doch nur körperlich ein erwachsener Mann, erfährt er, dass sein Freund unterdessen verstorben ist und seine Mutter sich von ihm abgewandt hat. Die Polizei ist ihm ebenfalls keine große Hilfe, um seinen damaligen Fall aufzuklären. Also nimmt er sich der Sache selbst an und wird zum Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Person.

Schauder ist ein Mann der Tat. Ein Mann, ein Wort, ein Mord! Nach siebzehn Jahren ist die Zeit reif, dass sie leiden werden und sich ihren größten Ängsten zu stellen haben. Sein Rachefeldzug beginnt!

 

Eine Woche nach Erscheinen knackte SCHAUDER die Top 1000 der Amazon-Gesamt-Liste. Nach kurzer Zeit stieg er dann sogar in die Top 100 der Amazon-Gesamt-Liste ein! Seitdem hält er sich in den Top 1000 oder knapp darunter. Immernoch lesen neue Menschen mein Buch, und das macht mich glücklich! Ich bin begeistert und danke allen meinen Lesern für den tollen Zuspruch und den belebenden Austausch. Auch meinen Kritikern danke ich für für die Zeit, die sie sich genommen haben, um ihre Meinung zu äußern.

Comments are closed.