Skip to content

“Update 2 Ingeborg”

Posted in Allgemein

Übernommen von alter Homepage – 16.09.2013

Heute habe ich das erste Feedback einer meiner TestleserInnen erhalten! Ich bin geplättet! Es war sehr positiv! Das ist ein tolles Gefühl! Kleinere Änderungsanmerkungen sind noch zu überdenken, aber ansonsten ist es schön, dass jemandem – ausgenommen meiner Lektorin – mein Buch gefallen hat.

Die letzte Abschlussbesprechung mit meiner Lektorin ist ebenfalls erledigt! Jetzt muss ich “nur” noch einmal ein allerletztes Mal (gefühlt zum 1000. Mal) das gesamte Buch durchlesen, um sicher zu sein, dass ich es so den zukünftigen Lesern präsentieren kann. Ich kann schon soviel verraten, dass ich bereits auf den ersten Seiten das ein oder andere Wort noch geändert habe, was meine Lektorin sicher freuen wird, weil sie dann ebenfalls noch einmal alles lesen muss. Ich hoffe, dass der geplante Erscheinungstermin am 20.09.2013 noch eingehalten werden kann :) Ich bin gespannt! Jetzt geht es in die Schlussphase und Ingeborg ist fast bereit, in den Köpfen der Leser Einzug zu halten.

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort