Skip to content

Update “Die drei Brüder”

Posted in Allgemein

Übernommen von alter Homepage – Mai 2013

Mittlerweile gibt es auch hier etwas zu berichten.

Ich habe mich dazu entschlossen, die ursprüngliche Geschichte der “Drei Brüder” in drei Bücher zu packen, statt wie vorgesehen, alles auf eines zu komprimieren. Das gibt den Figuren und deren Geschichte genügend Raum, um sich zu entfalten. Das erste Buch wird allerdings nicht, wie ursprünglich geplant, im Sommer 2013 erscheinen, sondern erst Anfang 2014. Das ist einerseits der Verdreifachung des Umfangs geschuldet und andererseits auch deswegen, weil ich zwischenzeitig noch ein weiteres Projekt in Angriff genommen habe, das noch in diesem Jahr erscheinen wird – allerdings vorerst nur elektronisch. Einem späteren Druck steht allerdings nichts im Wege. Selbstverständlich werden die Bücher lektoriert. Einen großen Dank an dieser Stelle an meine Lektorin.

Be First to Comment

Hinterlasse eine Antwort